Praxis

GUT ERREICHBAR

Die Räumlichkeiten der „Körpermanufaktur“ in der Achsiedlungsstraße 1, 6900 Bregenz, in denen ich eingemietet bin, bieten mir ein optimales Umfeld.

AUF MODERNSTEM STAND

Die hellen und großflächigen Räumlichkeiten sind mit dem neusten Equipment ausgestattet und ermöglichen mir optimal zu arbeiten.

Die Praxis

Modernste Ausstattung

Die Ausstattung, die in den Räumlichkeiten der Körpermanufaktur ist, bietet mir perfekte Möglichkeiten, um auf meinen Patienten individuell einzugehen. Angefangen von den modernsten Liegen, über die neusten Geräte für Elektrotherapie und Ultraschallbehandlungen, bis hin zu dem top ausgestatteten Kraftraum ist alles vorhanden. 

Wohlfühl-Atmosphäre

Da die Räumlichkeiten sehr groß sind und durch mehrere Fenster mit Tageslicht versorgt werden, bieten sie eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre in der die Patienten loslassen und sich entspannen können. 

Zentrale Lage

Da die Praxis an der Grenze zwischen Bregenz und Hard liegt, kann man sie sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze, die sich direkt vor dem Gebäude befinden.